Über uns

Hallo!

 

Mein Name ist Jörg Spellmeyer und seit fast 40 Jahren bin ich nun schon als Koch tätig. 

Von Kantine bis Sternerestaurants habe ich schon viele Gastronomien sehen dürfen und die unterschiedlichen Bereiche kennenlernen können. 

Seit 2004 mache ich Catering, und das mit viel Freude!

 

2023 bot sich mir die Möglichkeit, mein Catering Hofbuffet, mit einem Veranstaltungsort in Wersen, den Ratsstuben, zu vereinen. Nun machen wir zwar weiterhin Catering, aber bieten auch die Möglichkeit Veranstaltungen in unseren eigenen Räumlichkeiten  Feierlichkeiten auszurichten. 

 

Mit "im Boot" sitzen meine Frau Gabriele, meine Tochter Gina und ein Team bestehend aus unseren tollen Mädels vom Service.

 

 

 

 

 

Achtung lieber Jimdo-User!

 

Damit die Nachrichten auch bei dir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten (siehe Bild) deine E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass dich alle Anfragen erreichen.

 

Telefon 05407 346113 oder 015770545352                         Instagram @hofbuffet


Kontaktformular hofbuffet@mail.de

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.